DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Seit einiger Zeit übernehmen und vermitteln wir auch kleine bis mittelgroße exotische Säugetiere. Besonders der Bestand an Waschbären, die als invasive Arten eingestuft und damit nur schwer vermittelbar sind, wächst stetig. Es handelt sich hierbei um verwaiste Jungtiere aus der Natur. Abgabe nur... Seit einiger Zeit übernehmen und vermitteln wir auch kleine bis mittelgroße exotische Säugetiere. Besonders der Bestand an Waschbären, die als invasive Arten eingestuft und damit nur schwer vermittelbar sind, wächst stetig.

Es handelt sich hierbei um verwaiste Jungtiere aus der Natur. Abgabe nur an sachkundige Interessenten, die die Mindestanforderungen des Säugergutachtens erfüllen können (Außenvoliere, etc.)! Eine Vermittlung in „Couchhaltung“ ist weder zulässig, noch artgemäß.
Es kommen immer wieder Waschbären zu uns, die wir unter behördlicher Aufsicht weiter vermitteln. Wenn Plätze für diese angeboten werden können, gerne bei uns melden!


Kastriert / Sterilisiert
Spezielle Kenntnisse erforderlich




AKTUELLES ZUHAUSE

Auffangstation für Reptilien, München e.V.

80539 München
zum Tierheimprofil