DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Name: Ivette Rasse: Zwergkaninchen-Mix Geboren: ca. 01.05.2020 Geschlecht: weiblich Im Tierheim seit: Oktober 2020 Meine 4 Leidensgefährten, Haiko, Hanadi, Ilenia, Iwana und ich wurden in Althütte-Sechselberg im Wald gesehen und eingefangen. Da wir noch recht jung sind, steht zu vermuten, das... Name: Ivette
Rasse: Zwergkaninchen-Mix
Geboren: ca. 01.05.2020
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: Oktober 2020

Meine 4 Leidensgefährten, Haiko, Hanadi, Ilenia, Iwana und ich wurden in Althütte-Sechselberg im Wald gesehen und eingefangen. Da wir noch recht jung sind, steht zu vermuten, dass wir ausgesetzt wurden. Ich darf mir ab 05.10.2020 einen Partner/in und ein neues Heim suchen. Vermutlich werde ich etwas größer als das typische Zwergkaninchen, daher benötigen wir entsprechend Platz. Im Tierheim zeige ich mich sehr verträglich mit meinesgleichen und vor allem neugierig bei allem was Mensch so tut. Hier genießen wir auch unser Freigehege mit beheiztem Innenraum, dies sollte künftig auch bei Ihnen so sein.

Kastriert / Sterilisiert
Nagetiere
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach

71577 Großerlach-Erlach
zum Tierheimprofil