DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Ragnar, geboren im Juni 2017, kam mit Xander und Bengt zu uns. Alle drei verstehen sich leider überhaupt nicht und uns ist es ein Rätsel, wie die drei es so lange zusammen aushalten konnten. z.Z. nicht vermittelbar da ihm ein Abszess raus operiert wurde. Fäden werden am 3.3.2020 gezogen, danach kann... Ragnar, geboren im Juni 2017, kam mit Xander und Bengt zu uns. Alle drei verstehen sich leider überhaupt nicht und uns ist es ein Rätsel, wie die drei es so lange zusammen aushalten konnten. z.Z. nicht vermittelbar da ihm ein Abszess raus operiert wurde. Fäden werden am 3.3.2020 gezogen, danach kann Ragnar vermittelt werden.

Nagetiere
Gruppentier


Unterstütze Ragnar mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

respekTIERmich e.V.

72658 Bempflingen
zum Tierheimprofil