DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Urias kam mit seinen Geschwistern, Mama und Papa zu uns, da den Vorbesitzern die Haltung über den Kopf gewachsen ist.Urias musste bei seinem Kumpels ausziehen, da jetzt in der Flegelphase die Fetzen geflogen sind. Er bekommt jetzt ein Mädel dazu, wie gut, das die Wartezeit gerade um ist. Urias kam mit seinen Geschwistern, Mama und Papa zu uns, da den Vorbesitzern die Haltung über den Kopf gewachsen ist.Urias musste bei seinem Kumpels ausziehen, da jetzt in der Flegelphase die Fetzen geflogen sind. Er bekommt jetzt ein Mädel dazu, wie gut, das die Wartezeit gerade um ist.

Nagetiere
Gruppentier
Kastriert / Sterilisiert


Unterstütze Urias mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

respekTIERmich e.V.

72658 Bempflingen
zum Tierheimprofil