DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Kaninchenpaar in sehr gute Hände mit artgerechter Haltung abzugeben Leider bin ich aus privaten Gründen gezwungen, meine kerngesunden, absolut lustigen Zwergkaninchen (5 Jahre alt) abzugeben. Daher möchte ich sehr schweren Herzens die verantwortungsvollen Kaninchenliebhaber unter euch fragen, ob... Kaninchenpaar in sehr gute Hände mit artgerechter Haltung abzugeben
Leider bin ich aus privaten Gründen gezwungen, meine kerngesunden, absolut lustigen Zwergkaninchen (5 Jahre alt) abzugeben. Daher möchte ich sehr schweren Herzens die verantwortungsvollen Kaninchenliebhaber unter euch fragen, ob jemand Lust hat, die beiden munteren Racker Puck und Paula, die immer für gute Laune sorgen, den Besitz eines Fernsehers hinfällig machen, dauernd Appetit haben, i.d.R. stubenrein sind(!) und jede Menge Charme besitzen zu adoptieren?
Innen- und geschützte Außenhaltung ist möglich. Die beiden sind entwurmt, RHD-2 und Myxomatose geimpft und bei bester Gesundheit!
Voraussetzung ist, dass die Beiden zusammen und absolut artgerecht gehalten werden, d.h.
- Mind. 6-8 m2 „Käfig“, zumindest zeitweise auch mehr Auslauf
- Kraftfutterfreie Ernährung, d.h. Heu, Gemüse, Gras, Blätter etc.

Wichtig auch: Puck und Paula möchten gerne gefordert werden, z.B. intelligente Futterspiele o.ä., sie genügen einander aber völlig und sind KEINE Kuschel-, Streichel-, oder Hochheb-Kaninchen. Für Kinder sind sie vermutlich zu scheu und viel Trubel schüchtert sie ein! Dafür bieten sie aber ihren Vertrauenspersonen gegenüber jede Menge Unterhaltung, wenn man sie einfach in ihrem lustigen, munteren Kaninchendasein beobachten möchte!
Das sind die Zwei:
Puck:
- Männlich kastriertes Löwenköpfchen
- Weiß mit blauen Augen
- 5 Jahre alt
- Sportskanone

Paula:
- Weiblich kastriert
- Braun-schwarz
- Die schüchterne im Bunde, möchte gerne ihre Privatsphäre,
sehr intelligent
- 5 Jahre alt

Bitte ausschließlich melden unter: Tel. 0176-211 640 15

Gruppentier


Unterstütze Puck & Paula mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

respekTIERmich e.V.

72658 Bempflingen
zum Tierheimprofil