DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Amigo wurde gefunden. Er ist ein freundliches, unproblematisches Kerlchen. Papageiendame Souela wurde abgegeben, weil für ein Partnertier der Platz fehlte. Auch sie ist sehr gutmütig und zutraulich. Hier im Tierheim haben sich die beiden angefreundet und möchten gerne zusammen in ein tolles neues Zu... Amigo wurde gefunden. Er ist ein freundliches, unproblematisches Kerlchen. Papageiendame Souela wurde abgegeben, weil für ein Partnertier der Platz fehlte. Auch sie ist sehr gutmütig und zutraulich. Hier im Tierheim haben sich die beiden angefreundet und möchten gerne zusammen in ein tolles neues Zuhause ziehen.

Das schöne Venezuela-Amazonen-Pärchen wünscht sich eine möglichst großzügige Voliere (Mindestmaße 2m x 1m x 2m), die Möglichkeit zum Freiflug und abwechslungsreiche Beschäftigungsmöglichkeiten.

Wenn Sie sich Amigo und Souela als Mitbewohner vorstellen können, melden Sie sich gern im Vogelhaus unter der Nummer 030 / 76 888 147.





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein für Berlin und Umgebung Corporation e.V.

13057 Berlin
zum Tierheimprofil