DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Hey, Jenny hat mich gebeten, hier mal eben ein paar Dinge über mich zu erzählen... Also mein Name ist Alvin und zusammen mit 186 anderen Meerschweinchen wurde ich aus einem Animal Hoarding Haushalt gerettet. Allerdings bin ich mit vier Kumpels nach Dornbusch gekommen, wir wurden in den verschiede... Hey,
Jenny hat mich gebeten, hier mal eben ein paar Dinge über mich zu erzählen...
Also mein Name ist Alvin und zusammen mit 186 anderen Meerschweinchen wurde ich aus einem Animal Hoarding Haushalt gerettet. Allerdings bin ich mit vier Kumpels nach Dornbusch gekommen, wir wurden in den verschiedensten Tierheimen untergebracht.
Jedenfalls wurden wir hier erstmal genau unter die Lupe genommen und es wurde festgestellt, dass wir kleine Untermieter haben... Die haben wir aber mit Erfolg beseitigen können, so dass wir nun bereit für ein neues Zuhause sind.
Mit Artgenossen verstehe ich mich sehr gut. Gerne würde ich wieder zu einer netten Dame kommen.
Hier zeige ich mich sehr zutraulich und habe keine Scheu vor dem Menschen. Kommt doch mal vorbei.

Kastriert / Sterilisiert
Nagetiere
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Lüdenscheid und Umgebung e.V. - Tierheim Dornbusch

58579 Schalksmühle
zum Tierheimprofil