DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Mutter und Sohn sind auf der Suche nach einem schönen Zuhause mit viel Platz zum Toben und Rennen. Falls es schon andere Kaninchendamen gibt, sollte dieses kein Problem sein: Arny ist bereits kastriert. Solange genug Platz für alle da ist, kommen wir gut miteinander aus. Agnes uns A...


Mutter und Sohn sind auf der Suche nach einem schönen Zuhause mit viel Platz zum Toben und Rennen.

Falls es schon andere Kaninchendamen gibt, sollte dieses kein Problem sein: Arny ist bereits kastriert.

Solange genug Platz für alle da ist, kommen wir gut miteinander aus.

Agnes uns Arny sind Angora-Mix-Kaninchen und benötigen etwas mehr Fellpflege, damit sie auch weich und fluffig bleiben.

Leider sind die Beiden schon zum zweiten Mal im Tierheim und hoffen auf ein Zuhause, wo sie diesmal bleiben können.

Wer einen Platz für zwei Plüschkugeln hat, meldet sich doch bitte.

Kastriert / Sterilisiert
Nagetiere
Gruppentier


Unterstütze Agnes und Arny mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Elmshorn

25335 Elmshorn
zum Tierheimprofil