Gio
Lebensabschnitt: Erwachsen im Tierheim seit: 16.05.2024 Schutzgebühr: Bitte im Tierheim erfragen
- Art: Gouldamadine
- Geschlecht: unbekannt

Der kleine Gio wurde gefunden und in unsere Obhut gegeben – nun suchen wir ein liebevolles Für-immer-Zuhause für den kleinen Piepmatz.

Das Leben in einer Gruppe ist genau das Richtige für Gio – es soll ja keine Langeweile aufkommen. Auch sollte ihre Voliere ausreichend groß sein, dass sie nach Herzenslust die Flügel spannen und umherflattern können. Täglicher Freiflug in der Wohnung ist ein Muss. Die Mindestanforderungen bezüglich der Maße der Unterbringung finden Sie hier.

Da Gouldamadinen ursprünglich aus Nordaustralien kommen und ein wärmeres Klima gewohnt sind, leben sie in Temperaturen, die nicht unter 20° Celsius fallen. Auch wünschen sie sich eine bestimmte Luftfeuchtigkeit.

Schicken Sie bei Interesse gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 14.06.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg