DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Dem neugierigen Jockel mangelt es nicht an Selbstbewusstsein, er weiß ganz genau, was er will. Zu seinen Talenten gehört unter anderem süß auszusehen beim Schlafen und in jede Ecke zu hoppeln, um zu schauen, was sich dort wohl so alles befinden mag. Jockel wünscht sich einen Partner oder eine Gruppe... Dem neugierigen Jockel mangelt es nicht an Selbstbewusstsein, er weiß ganz genau, was er will. Zu seinen Talenten gehört unter anderem süß auszusehen beim Schlafen und in jede Ecke zu hoppeln, um zu schauen, was sich dort wohl so alles befinden mag. Jockel wünscht sich einen Partner oder eine Gruppe, in der er sich auf gleicher Augenhöhe bewegen kann. Denn der liebe Jockel ist eine kleine Rampensau.
Wir vermitteln Jockel und unsere weiteren Schnupfis nur mit oder zu Artgenossen, die ebenfalls Schnupfen haben aufgrund der andernfalls vorhandenen Ansteckungsgefahr.

Nagetiere
Gruppentier


Unterstütze Jockel mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

20537 Hamburg
zum Tierheimprofil