DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Calimero und Pepsi wurden im Mai bei uns abgegeben, da für das Duo keine Zeit mehr da gewesen sein soll. Nun suchen sie nach einem liebevollen Für-Immer-Zuhause. Calimero ist etwas mutiger als seine Freundin: Neugierig beschnuppert er alles Neue und freut sich auch über die Aufmerksamkeit von Zwe... Calimero und Pepsi wurden im Mai bei uns abgegeben, da für das Duo keine Zeit mehr da gewesen sein soll. Nun suchen sie nach einem liebevollen Für-Immer-Zuhause.

Calimero ist etwas mutiger als seine Freundin: Neugierig beschnuppert er alles Neue und freut sich auch über die Aufmerksamkeit von Zweibeiner*innen. Seine Pepsi ist etwas zurückhaltender und braucht noch Zeit um aufzutauen.

Die zwei kennen bisher nur das Leben in der Wohnung, doch während der wärmeren Monate ist es sicher möglich, sie auch an die Außenhaltung zu gewöhnen. Täglicher Freilauf sollte stets gewährleistet sein – es soll ja keine Langeweile aufkommen.

Möchten Sie den beiden ein liebevolles Zuhause schenken? Dann melden Sie sich gerne! 05.05.2020

https://www.hamburger-tierschutzverein.de/tiervermittlung/kleintiere/saeugetiere/13128-386-a-20-calimero-387-a-20-pepsi

Kastriert / Sterilisiert
Nagetiere




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

20537 Hamburg
zum Tierheimprofil