zurück
weitere Schützlinge
Bella(schwarz) und Hans(schwarz/weis)
Bella(schwarz) und Hans(schwarz/weis)
Bella(schwarz) und Hans(schwarz/weis)
Bella(schwarz) und Hans(schwarz/weis)
Bella(schwarz) und Hans(schwarz/weis)
Bella(schwarz) und Hans(schwarz/weis)
Bella(schwarz) und Hans(schwarz/weis)
Bella(schwarz) und Hans(schwarz/weis)
Bella(schwarz) und Hans(schwarz/weis)
Rasse: Zwergwidder Lebensabschnitt: Erwachsen im Tierheim seit: 18.12.2017
Hallo wir sind Bella und Hans. Da wo wir her kommen, hatte man kein Interesse mehr an uns, deshalb wurden wir im Tierheim abgegeben. Wie alt wir sind, wusste leider auch niemand, aber das Bella die Tochter von Hans ist, konnte noch in Erfahrung gebracht werden. Hier im Tierheim wohnen wir in ganzjähriger Außenhaltung. Menschen gegenüber sind wir anfangs zurückhaltend, aber wenn wir dich näher kennen, dann kommen wir angehoppelt, sobald du in unsere Nähe kommst. Da wir zu zweit das Dreamteam sind, würden wir gerne zusammen bleiben. Hast du vielleicht viel Platz für zwei lebenslustige Kaninchen?

Name: Bella (schwarz), Hans (schwarz/weiß)
Geschlecht: weiblich, nicht kastriert und männlich, kastriert
im Tierheim seit: 18.12.2017
Beschreibung: zurückhaltend aber neugierig

Aktuelles Zuhause

Kreistierschutzverein Heidenheim

Wilhelmstraße 300
89518 Heidenheim an der Brenz
zum Tierheimprofil
Kreistierschutzverein Heidenheim