DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


In unserem Tierheim sitzen gespannt unsere Rotschwanzsittiche und fragen sich täglich, wann sie wohl ein neues Zuhause finden werden. Auch beim Wetten, wer als erstes ausziehen wird, wurden sie schon ertappt. Als Wetteinsatz konnten wir allerlei Obst und Gemüse ausmachen, bei den Zockern unter den R... In unserem Tierheim sitzen gespannt unsere Rotschwanzsittiche und fragen sich täglich, wann sie wohl ein neues Zuhause finden werden. Auch beim Wetten, wer als erstes ausziehen wird, wurden sie schon ertappt. Als Wetteinsatz konnten wir allerlei Obst und Gemüse ausmachen, bei den Zockern unter den Rotschwanzsittichen wurde auch schon mal ein Ast in den Topf geworfen.
Wer hilft uns, diese illegale Wettgemeinde aufzulösen und hat ein Plätzchen zum Entfalten frei?
Die Rotschwanzsittiche sind sehr neugierige und aufgeweckte Kerlchen und auch recht zahm.
Anfragen bitte ausschließlich zu unseren Tierheimöffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Samstag: 14 bis 16 Uhr; Sonntag: 10 bis 11.30 Uhr Tel.: 0177/2403211 oder an kontakt@kellers-ranch.de

Spezielle Kenntnisse erforderlich
Gruppentier
Vogel


Unterstütze Rotschwanzsittich mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierhilfeverein Kellerranch e.V.

64331 Weiterstadt
zum Tierheimprofil