DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Selma, Susanna und Serena, Degus, weiblich, geb. 2019 Degumädels Selma, Susanna und Serena haben sich im alten Zuhause sehr gestritten und auch schwer verletzt. Wir haben die Drei erst mal getrennt und die Wunden versorgt. Selma, Susanna und Serena sind 2019 geboren, aufgeweckt und freundlich.... Selma, Susanna und Serena, Degus, weiblich, geb. 2019

Degumädels Selma, Susanna und Serena haben sich im alten Zuhause sehr gestritten und auch schwer verletzt. Wir haben die Drei erst mal getrennt und die Wunden versorgt.

Selma, Susanna und Serena sind 2019 geboren, aufgeweckt und freundlich. Sie nehmen auch gerne Futter aus der Hand und freuen sich über Beschäftigung. Wir wünschen uns im neuen Zuhause für die drei jeweils ein kastriertes Männchen. Zwischen den Mädels wird es vermutlich nicht mehr harmonieren.

Gruppentier
Nagetiere




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Ludwigsburg e. V.

71642 Ludwigsburg
zum Tierheimprofil