DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Chanel kam zusammen mit 3 weiteren Kaninchen, zwei Hunden und zwei Katzen aus einer sehr schlechten Haltung zu uns. Viel Platz zum Hoppeln und artgerechte Ernährung waren bisher ein Fremdwort für Chanel, doch die Zukunft soll nun viel besser werden. Chanel ist sehr zutraulich Menschen gegenüber und... Chanel kam zusammen mit 3 weiteren Kaninchen, zwei Hunden und zwei Katzen aus einer sehr schlechten Haltung zu uns. Viel Platz zum Hoppeln und artgerechte Ernährung waren bisher ein Fremdwort für Chanel, doch die Zukunft soll nun viel besser werden. Chanel ist sehr zutraulich Menschen gegenüber und zeigt sich sehr sozial in der Kaninchengruppe.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: Februar 2019
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 22.11.2019

http://www.tierheim-luebbecke.de/pet/chanel-2/

Kastriert / Sterilisiert
Nagetiere
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Lübbecke und Umgebung e. V. - Tierheim Lübbecke

32312 Lübbecke
zum Tierheimprofil