DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Herzi Gelbwangenkakadu Herzi kam am 02.10.2018 zu uns ins Tierheim nach 40 Jahren Isolation. Wir suchen dringend ein liebevolles Zuhause für ihn in artgerechter Haltung bei erfahrenen Haltern. Herzi ist sehr anhänglich und braucht dringend eine Partnerin! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ih... Herzi
Gelbwangenkakadu Herzi kam am 02.10.2018 zu uns ins Tierheim nach 40 Jahren Isolation.

Wir suchen dringend ein liebevolles Zuhause für ihn in artgerechter Haltung bei erfahrenen Haltern. Herzi ist sehr anhänglich und braucht dringend eine Partnerin! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ihm das ermöglichen könnten.

Er ist negativ getestet auf: Psittakose, Polyoma, Borna und PBFD. Leider hat er positiv auf Herpes reagiert, zu dieser viralen Erkrankung geben wir euch natürlich gerne Auskunft.
Interesse an Herzi? Dann melden Sie sich bitte direkt in unserem Kleintierhaus OG unter Tel.: 089 / 921 000 52 oder kommen Sie zu unseren Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr vorbei.

Spezielle Kenntnisse erforderlich
Gruppentier
Vogel


Unterstütze Herzi mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim / Tierschutzverein München

81829 München
zum Tierheimprofil