Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Nemo wurde Ostern 2018 geboren und wurde mit seiner Kaninchenfamilie beim TSV Neuss e. V. abgegeben, nachdem sie vorher in der Küche in einem Zimmerkäfig lebten. Ein absolutes No-go! Nun genießt er das Leben mit 3 Häsinnen im Gehege, ist kastriert und gegen alle Kaninchenseuchen geimpft. Er ist nic... Nemo wurde Ostern 2018 geboren und wurde mit seiner Kaninchenfamilie beim TSV Neuss e. V. abgegeben, nachdem sie vorher in der Küche in einem Zimmerkäfig lebten. Ein absolutes No-go!
Nun genießt er das Leben mit 3 Häsinnen im Gehege, ist kastriert und gegen alle Kaninchenseuchen geimpft. Er ist nicht unbedingt ein Schmusekaninchen, aber aufgeschlossen und sehr nett.

Seit er beim TSV Neuss eingezogen ist, hat er sich in die graue Häsin Mali verguckt. Die beiden kuscheln ständig miteinander und möchten gern zusammen bleiben.

Für kleine Kinder sind die beiden eher nicht geeignet.

Gesucht wird ein gemeinsames artgerechtes Zuhause, d.h. viel Platz, ein marder- und buddelsicheres Außengehege. Eine zukünftige Haltung in Stall oder Käfig ist ausgeschlossen!!!

Wer das Schmuspärchen kennenlernen möchte, wir freuen uns über eine Nachricht an:
Tierschutzverein Neuss e.V.
astrid.weitz-Schneider@tsv-neuss.de

Das Team vom Tierschutzverein Neuss e. V. hilft vollständig ehrenamtlich und ist hauptsächlich anderweitig berufstätig. Es kann daher zu Verzögerungen bei der Reaktion auf Anfragen kommen. Wir bitten um Verständnis.

Gruppentier
Nagetiere
Kastriert / Sterilisiert


Unterstütze Nemo & Mali mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil