DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Nemo, geb Ostern 2018, kastrierter Bock Nemo und seine Familie wurden beim TSV Neuss abgegeben, sie lebten bis dahin in der Küche in einem Zimmerkäfig. Ein absolutes no-go ...Nemo, geb Ostern 2018, kastrierter Bock

Nemo und seine Familie wurden beim TSV Neuss abgegeben, sie lebten bis dahin in der Küche in einem Zimmerkäfig. Ein absolutes no-go


Nun lebt Nemo mit 3 Häsinnen im Gehege, ist kastriert und gegen alle Kaninchenseuchen geimpft. Er ist nicht unbedingt ein Schmusekaninchen, aber aufgeschlossen und sehr nett.

Gesucht wird ein artgerechtes Zuhause, d.h.viel Platz, ein mardersicheres und buddelsicheres Gehege. Und natürlich Kaninchengesellschaft. Gerne bringt Nemo eine seiner Freundinnen mit, er versteht sich sehr gut mit denen und die kleine Gruppe ist ein gutes Team.


Wer den kleinen Mann kennenlernen möchte, wir freuen uns über eine Nachricht

Tierschutzverein Neuss e.V
Astrid.Weitz-Schneider@tsv-neuss.de


Gruppentier
Nagetiere
Kastriert / Sterilisiert


Unterstütze Nemo - Außenhaltung mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil