Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Der kastrierte Bock Idefix, geboren in 2018, sucht ein Zuhause im Gehege. In einem Käfig soll er nicht gehalten werden. Gern würde er zu einem vorhandenen Weibchen ziehen, möglich wäre auch eine Vermittlung mit seinem unkastrierten Sohn, der im Februar 2019 zur Welt kam. Informationen und Tip... Der kastrierte Bock Idefix, geboren in 2018, sucht ein Zuhause im Gehege. In einem Käfig soll er nicht gehalten werden.

Gern würde er zu einem vorhandenen Weibchen ziehen, möglich wäre auch eine Vermittlung mit seinem unkastrierten Sohn, der im Februar 2019 zur Welt kam.

Informationen und Tipps zur artgerechten Haltung finden sich umfangreich im Netz. Natürlich steht Ihnen auch das Team des TSV Neuss e. V. bei Fragen zur Verfügung.

Wer den Kleinen kennenlernen möchte, kann uns gern eine Nachricht senden an:

Tierschutzverein Neuss e. V.
astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de

Das Team vom Tierschutzverein Neuss e. V. hilft vollständig ehrenamtlich und ist hauptsächlich anderweitig berufstätig. Es kann daher zu Verzögerungen bei der Reaktion auf Anfragen kommen. Wir bitten um Verständnis.

Nagetiere
Gruppentier
Kastriert / Sterilisiert


Unterstütze Idefix mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil