Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Josy, ein englischer Schecke, geb. 2018, ängstlich, Vermittlung nur in Außenhaltung mit viel Platz und zu einem kastrierten Bock. Josys Züchter ist leider verstorben. Er hinterließ 8 Kaninchen der Rasse „Englischer Schecke“ in ihren Boxen auf Gitterboden. 5 durfte der Tierschutz abholen, 3 wurd... Josy, ein englischer Schecke, geb. 2018, ängstlich, Vermittlung nur in Außenhaltung mit viel Platz und zu einem kastrierten Bock.

Josys Züchter ist leider verstorben. Er hinterließ 8 Kaninchen der Rasse „Englischer Schecke“ in ihren Boxen auf Gitterboden.
5 durfte der Tierschutz abholen, 3 wurden an andere Züchter weitergereicht.

Als Josy das 1. Mal laufen, rennen und hüpfen durfte, bekamen wir alle Gänsehaut! Die ersten Schritte in ein lebenswertes Leben.

Josy wiegt 2,2 kg, ist ängstlich, aber neugierig. Hier wird ein verständnisvolles Zuhause gesucht.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über eine Nachricht an:

Tierschutzverein Neuss e. V.
astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de

Das Team vom Tierschutzverein Neuss e. V. hilft vollständig ehrenamtlich und ist hauptsächlich anderweitig berufstätig. Es kann daher zu Verzögerungen bei der Reaktion auf Anfragen kommen. Wir bitten um Verständnis.

Nagetiere
Gruppentier


Unterstütze Josy mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil