Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Nochmal neues Zuhause gesucht! Mira, 7 Jahre alt, kam 2017 in die Pflegestelle als Abgabekaninchen, war eine Weile in einer kleinen Gruppe in der Pflegefamilie. Hat dann ein Zuhause gefunden bei einem älteren Böckchen, leider war es die ganze Zeit nicht die große Liebe und jetzt hat Mira ihn gebi... Nochmal neues Zuhause gesucht!
Mira, 7 Jahre alt, kam 2017 in die Pflegestelle als Abgabekaninchen, war eine Weile in einer kleinen Gruppe in der Pflegefamilie.
Hat dann ein Zuhause gefunden bei einem älteren Böckchen, leider war es die ganze Zeit nicht die große Liebe und jetzt hat Mira ihn gebissen und bei dem alten Bock hat sich ein Abszess gebildet.
Nun sitzt sie wieder alleine in der Pflegestelle vom Tierschutzverein Neuss e.V.
Sie ist verträglich, jedoch selbstbewusst bei anderen Kaninchen.
Gesucht wird nun das Für-immer-Zuhause zu einem älteren Böckchen.
Mira soll nicht weiterhin zum Wanderpokal werden. Endlich mal zur Ruhe kommen und ankommen.
Unsere Kaninchen werden nicht in Käfighaltung vermittelt, sondern ausschließlich in Gehege mit einem verbundenen Stall, wo die rein und raushüpfen können, wann sie wollen und nicht, wann der Besitzer Zeit hat.... Kaninchen brauchen viel Bewegung.
Artgerechte Ernährung ist wichtig, kein Industriefutter und auch keine Trinkflaschen.
Die Tiere sollen sich ihr Wasser nicht erarbeiten müssen. Wer Durst hat, muss vernünftig trinken können. Futter dagegen dürfen sich die Tiere gerne erarbeiten, das ist Beschäftigung.
Wer der süßen und zutraulichen Mira ein schönes Zuhause geben möchte, wir freuen uns über eine Mail an:
Tierschutzverein Neuss e. V.
astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de

Das Team vom Tierschutzverein Neuss e. V. hilft vollständig ehrenamtlich und ist hauptsächlich anderweitig berufstätig. Es kann daher zu Verzögerungen bei der Reaktion auf Anfragen kommen. Wir bitten um Verständnis.

Gruppentier
Nagetiere


Unterstütze Mira mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil