Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Steckbrief: private Vermittlung Name: Nele Geschlecht: Weiblich Kastriert: Nein Alter: geschätzt 8 Jahre Impfungen: RHD, Myxomatose Krankheiten: leichter Schnupfen Standort: Grevenbroich Außenhaltung! Hallo ich bin Nele, leider ist letzte Woche die letzte meiner Artgenossen über die Re... Steckbrief: private Vermittlung
Name: Nele
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Nein
Alter: geschätzt 8 Jahre
Impfungen: RHD, Myxomatose
Krankheiten: leichter Schnupfen
Standort: Grevenbroich
Außenhaltung!

Hallo ich bin Nele,

leider ist letzte Woche die letzte meiner Artgenossen über die Regenbogenbrücke gegangen und nun lebe ich alleine in einem Außengehege.
Mein Futtergeber möchte aus Zeitgründen die Kaninchenhaltung aufgeben und würde mich schweren Herzens abgeben.
Vielleicht gibt es ja irgendwo einen Kaninchenopa oder eine Kaninchenoma, mit der ich noch eine schöne Zeit verbringen kann.
Ruft mich an.....01796745415 oder 02181 73225.

Nagetiere
Gruppentier


Unterstütze Nele mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil