DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Alter unbekannt, im Tierheim seit: 22.06.2020. Die vier Kaninchenmädels Makoto, Bunny, Ami und Minako wurden in Begleitung eines Kaninchenherrn an einem Feldrand gefunden. Es ist nicht auszuschließen, dass sie dort ausgesetzt wurden. Zum Glück gelang es den Findern, das Quintett zu fangen und... Alter unbekannt,
im Tierheim seit: 22.06.2020.
Die vier Kaninchenmädels Makoto, Bunny, Ami und Minako wurden in Begleitung eines Kaninchenherrn an einem Feldrand gefunden. Es ist nicht auszuschließen, dass sie dort ausgesetzt wurden.

Zum Glück gelang es den Findern, das Quintett zu fangen und ins Tierheim zu bringen. Grundsätzlich sind alle 5 verträglich untereinander und arttypisch ein wenig scheu und schreckhaft gegenüber Menschen.

Der männliche Begleiter Mamoru wurde inzwischen kastriert.
Es ist jedoch leider nicht auszuschließen, dass die vier Mädels bereits tragend sind. Für alle wird ein artgerechtes Zuhause mit viel Platz zum Hoppeln gesucht.

Interessenten können sich telefonisch unter 08734 / 937 261 melden.
https://quellenhof-passbrunn.de

TIERVERMITTLUNG DERZEIT NUR NACH VORANMELDUNG MÖGLICH!

Zum Schutz der zu vermittelnden Tiere und zur Deckung der Kosten erheben wir pro Tier eine Schutzgebühr. Außerdem benötigen wir vor der Vermittlung Angaben zu Ihrer Person.

Nagetiere
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Quellenhof Passbrunn

94419 Reisbach
zum Tierheimprofil