zurück
weitere Schützlinge
Yuki, Yuno & Aru
Yuki, Yuno & Aru
Yuki, Yuno & Aru
Yuki, Yuno & Aru
Yuki, Yuno & Aru
Lebensabschnitt: Erwachsen
Riesenmix Moni kam als Fundtier zu uns und hatte 3 Überraschungen im Gepäck.. am 14.06.2020 kamen Aru (männlich kastriert), Yuki (männlich kastriert) und Yuno (weiblich) zur Welt, scheinbar hatte Moni sich auf dem Weg zu uns mit einem Wildkaninchen vergnügt :-). Die 4 leben zusammen in großer Außenhaltung und fühlen sich pudelwohl. Moni könnte zu einem vorhandenen Böckchen vermittelt werde, die 3 "Wilden" würden sicherlich gerne zusammenbleiben.

Aktuelles Zuhause

Tierheim und Tierschutz Recklinghausen e.V. - Tierheim Recklinghausen

Waldstraße 2a
45661 Recklinghausen
zum Tierheimprofil
Tierheim und Tierschutz Recklinghausen e.V. - Tierheim Recklinghausen