DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


„Mein Name ist Elise und ich habe überlebt! Vor ein paar Wochen wollte meine Familie mich nicht mehr haben und das war auch gut so, denn ich wäre verhungert! Ich ...„Mein Name ist Elise und ich habe überlebt!
Vor ein paar Wochen wollte meine Familie mich nicht mehr haben und das war auch gut so, denn ich wäre verhungert! Ich hatte furchtbare Schmerzen überall, konnte nicht laufen und mich auch nicht mehr bewegen. Wenn ich mal musste, brannte es doll aber keiner hat mir geholfen oder mich rufen gehört! Wie ich durch aufmerksame Nachbarn hierher gebracht wurde, wog ich noch 800 Gramm! Mit Fell! Ich wollte nicht mehr auf der Welt bleiben, ich war müde, denn der Hunger tat so lange so furchtbar weh! Dann wurde ich in der Klinik geschoren-es war mir egal! Ich habe mich nicht gewehrt!

Aber auf einmal konnte ich fressen! Wasser trinken! Und das tat ich! War das schön! Ich konnte mich bewegen und mein Po wurde immer eingecremt, es tat bald nicht mehr weh wenn ich musste und schnell kam da auch kein Blut mehr! Nun habe ich sogar einen Freund und schon wieder etwas Wärme um mich herum an Wolle. Was ihr neben mir im Gehege seht, ist das, was mich fast verhungern ließ….“

Eure glückliche Elise"

Nagetiere




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Wasbek

24647 Wasbek
zum Tierheimprofil