DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


„Hallo ich bin ein Deutscher Riese, männlich und heiße Murkmurk! Ich bin – also….naja ich bin verliebt! Wie am ersten Tag als ich „ihn“ sah – mein Brummerchen! Es hat gedauert, bis wir zusammengesetzt wurden! Ziemlich lange…dabei sind bei unseren Blicken schon die Gitter geschmolzen! Über eine ganz... „Hallo ich bin ein Deutscher Riese, männlich und heiße Murkmurk! Ich bin – also….naja ich bin verliebt! Wie am ersten Tag als ich „ihn“ sah – mein Brummerchen! Es hat gedauert, bis wir zusammengesetzt wurden! Ziemlich lange…dabei sind bei unseren Blicken schon die Gitter geschmolzen! Über eine ganz schön lange Zeit dachten Sie, dass Brummerchen auch ein Kerl ist! Stellt Euch vor wie oft ich, der tolle Hecht Murkmurk, als „er kommt vom anderen Ufer“ vorgestellt wurde! Ihr seht es bestimmt nach und nach in den Kommentaren, dass ist die bittere Wahrheit!
Nun zu uns – wir machen alles zusammen wirklich ALLES! Und vor ein paar Stunden, wie wir aktiv „ALLES“ machten, drehten Sie Brummerchen (danach) in einem Anflug von Verstand nochmal um und stellten fest, dass ihr Murkmurk, also ich, kein (liebevoll gemeint) warmer Bruder bin!
Vergangene Nacht genossen wir unsere Zweisamkeit bei Karottenraspeln im Mondschein! Als ganz normales Liebespaar! Wir wünschen uns nun langsam ein neues Zuhause, weil wir schon so lange hier sind! Wo wir drinnen und draußen sein können!

Euer Murkmurk mit seinem MÄDEL Brummerchen"

Gruppentier
Nagetiere




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Wasbek

24647 Wasbek
zum Tierheimprofil