DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


"Guten Morgen Leute...ich, der Oberhahn Bernd, werde für uns alle sprechen! Wir hatten ein ziemlich schweres Leben, wie wir von der Feuerwehr gebracht wurden! Wir konnten nicht einmal richtig laufen! ..."Guten Morgen Leute...ich, der Oberhahn Bernd, werde für uns alle sprechen! Wir hatten ein ziemlich schweres Leben, wie wir von der Feuerwehr gebracht wurden! Wir konnten nicht einmal richtig laufen! Ein Kollege ist sofort für immer schlafen gegangen! Er hatte fast keine Füßchen mehr (akute Kalkbeinmilben schwer entzündet und wie wir auch, fast verhungert)....????Rip mein Freund????
Wir anderen haben gekämpft und schafften es von 230 Gramm auf weit über das doppelte! Nun sind wir geimpft und wünschen uns ein neues Zuhause!

Auch wenn wir drei Hähne mit unserem Hühnchen sind, so haben wir doch Hoffnung! Wir sind sehr ruhig, eigentlich verpennen wir ständig und Krähen erst, wenn wir aus dem Bett geworfen werden zum Frühstück gegen neun! Wir passen ganz doll auf unser Mädchen auf....ok unter uns....sie hat bei uns nämlich die Hosen an! Wie das so ist mit den Damen der Schöpfung-sie macht den Haushalt, meckert ständig rum....immer lasst ihr überall eure Federn rumliegen, putzt eure Schnäbel, könnt ihr nicht vernünftig in die Kloecke gehen....überall latsch ich in Sch...!
Und nun mal unter uns Männern....wenn wir dann mal ein wenig mit ihr "kuscheln" wollen, hat sie Kopfweh oder ihre....nun ja! Wenn Olaf oder ich dann einschlafen vor Enttäuschung, schnarch ich ab und zu, naja Olaf eigentlich lauter....dann haut sie uns Stroh um die Krone...! Und meckert wieder! Gegenanreden? Hab besser keine eigene Meinung...im Stall....auch nicht als Oberhahn! Na Frohe Weihnachtszeit ????“

Euer ????Bernd ????Olaf ???? Hans und ???????? Lottchen

Gruppentier
Vogel




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Wasbek

24647 Wasbek
zum Tierheimprofil