zurück
weitere Schützlinge
Big Mama
Big Mama
Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen
Bereits seit 2017 im Tierheim wartet die bildschöne Bartagame „Big Mama“ noch immer auf die richtigen Menschen.

Die ursprünglich ausgesetzte Dame hatte bereits mehrfach gesundheitliche Probleme. Angefangen bei der Leber, über Legenot bis hin zu Gebärmutterproblemen. Sie ist mittlerweile kastriert und man sollte ihre Fütterung an die empfindliche Leber anpassen.

Da über die Vorgeschichte und somit auch das Alter nichts bekannt ist, werden Liebhaber gesucht, denen es einfach wichtig ist, dieser freundlichen Bartagame eine schöne Zeit zu schenken, egal wie lang diese sein wird.

Wichtig ist, dass Big Mama nicht mit männlichen Artgenossen gehalten werden darf, egal wie groß das Gehege ist. Bei weiblichen Artgenossen muss individuell entschieden werden.

Rasse: Reptilien
Geburtsjahr: unbekannt
Geschlecht: Weiblich
Tieranzahl: Einzeltier
Wohnungshaltung

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden

Spelzmühlweg 1
65187 Wiesbaden
zum Tierheimprofil