DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Die männliche Cumberland-Schmuckschildkröte "Plitsch-Platsch" sucht ein Zuhause als Einzel-Prinz. Bei ihm handelt es sich um ein ehemaliges Fundtier. Bei einer Routine-Untersuchung wurde leider ein Krankheitskeim im Darm festgestellt. Dieses Bakterium stört „Plitsch-Platsch“ nicht weiter, doch es... Die männliche Cumberland-Schmuckschildkröte "Plitsch-Platsch" sucht ein Zuhause als Einzel-Prinz. Bei ihm handelt es sich um ein ehemaliges Fundtier.

Bei einer Routine-Untersuchung wurde leider ein Krankheitskeim im Darm festgestellt. Dieses Bakterium stört „Plitsch-Platsch“ nicht weiter, doch es könnte bei Artgenossen zu einer Erkrankung kommen.
Daher sucht er ein Plätzchen für sich allein und Menschen, die den eigensinnigen Herren so nehmen, wie er ist.

Rasse: Reptilien
Geburtsjahr: unbekannt
Geschlecht: Männlich
Tieranzahl: Einzeltier
Wohnungshaltung

Einzelgänger
Reptilien




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden

65187 Wiesbaden
zum Tierheimprofil