DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Fluffy wurde zusammen mit Whitey bei uns abgegeben, da sich die Beiden nicht mehr miteinander vertragen haben. Wir vermuten es lag daran, dass es sich um zwei unkastrierte Böckchen handelte. Fluffy wurde von uns zwischenzeitlich kastriert und nun suchen wir für ihn ein neues artgerechtes Zuhause mit... Fluffy wurde zusammen mit Whitey bei uns abgegeben, da sich die Beiden nicht mehr miteinander vertragen haben. Wir vermuten es lag daran, dass es sich um zwei unkastrierte Böckchen handelte. Fluffy wurde von uns zwischenzeitlich kastriert und nun suchen wir für ihn ein neues artgerechtes Zuhause mit bestenfalls einem weiteren Weibchen. Er muss allerdings die nächsten sechs Wochen, aufgrund der frischen Kastration, noch getrennt von anderen Weibchen gehalten werden.

Kastriert / Sterilisiert
Nagetiere
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Dreieich e. V.

63303 Dreieich
zum Tierheimprofil