DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Juri (Alter Januar 2021, kastriert) wurde bei uns abgegeben, da man eine Allergie gegen ihn entwickelt hatte. Leider wurde er zu früh von seinen Geschwistern getrennt und bisher in Einzelhaltung gehalten. Juri wurde nun kastriert und kann nach seiner Kastrationsquarantäne (ab 02.06.21) endlich in ei... Juri (Alter Januar 2021, kastriert) wurde bei uns abgegeben, da man eine Allergie gegen ihn entwickelt hatte. Leider wurde er zu früh von seinen Geschwistern getrennt und bisher in Einzelhaltung gehalten. Juri wurde nun kastriert und kann nach seiner Kastrationsquarantäne (ab 02.06.21) endlich in ein neus Leben starten. Wir suchen für ihn also in Kürze ein neues Zuhause bei einem ruhigen Weibchen etwa in seinem Alter. Juri ist aufgeschlossen und interessiert, kann aber teilweise auch ganz schön frech sein und auch mal zwicken. Ggf. liegt es auch daran, dass er aufgrund der roten Augen nicht so gut sehen kann wie andere Kaninchen und demnach aus Unsicherheit auf Abwehr geht. Mit Ruhe und Geduld lässt er sich nämlich auch mal streicheln. Zur Zeit wohnt er in Innenhaltung.
Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne per E-mail (kleintierhaus@tierheim-duesseldorf.de) und fügen direkt ein paar Fotos von Ihrem Gehege hinzu und vom Impfpass des bereits vorhandenen Kaninchens.

Gruppentier
Kastriert / Sterilisiert




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Düsseldorf

40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil