DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


(RESERVIERT) Gerrit (Alter Oktober 2020) wurde zusammen mit einem anderen unkastrierten Kaninchen-Bock bei uns abgegeben, da man sie nicht mehr behalten konnte und überfordert war. Leider lebten sie bisher in einer nicht tiergerechten Käfighaltung mit Trenngitter nebeneinader her. Gerrit wurde nun k... (RESERVIERT) Gerrit (Alter Oktober 2020) wurde zusammen mit einem anderen unkastrierten Kaninchen-Bock bei uns abgegeben, da man sie nicht mehr behalten konnte und überfordert war. Leider lebten sie bisher in einer nicht tiergerechten Käfighaltung mit Trenngitter nebeneinader her. Gerrit wurde nun kastriert und kann nach seiner Kastrationsquarantäne (ab 11.05.21) endlich in ein neues Leben starten. Wir suchen für in also in Kürze ein neues Zuhause bei einem ruhigen Weibchen etwa in seinem Alter. Gerrit ist aufgeschlossen und interessiert, möchte sich allerdings noch nicht streicheln lassen. Zur Zeit wohnt er in Innenhaltung.
Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne per E-mail (kleintierhaus@tierheim-duesseldorf.de) und fügen direkt ein paar Fotos von Ihrem Gehege hinzu und vom Impfpass des bereits vorhandenen Kaninchens.

Gruppentier
Kastriert / Sterilisiert




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Düsseldorf

40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil