DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


(Handicap-Kaninchen) Mylo & Pupsi (Alter Juni 2019 & Juli 2018, beide kastriert). Mylo wurde zusammen mit einem weiteren Kastraten bei uns abgegeben, weil die Haltung im Außenstall nicht mehr möglich war, da die Katze immer gegen den Stall gesprungen ist. Mylo ist selbstbewusst, aufgeschlossen und e... (Handicap-Kaninchen) Mylo & Pupsi (Alter Juni 2019 & Juli 2018, beide kastriert). Mylo wurde zusammen mit einem weiteren Kastraten bei uns abgegeben, weil die Haltung im Außenstall nicht mehr möglich war, da die Katze immer gegen den Stall gesprungen ist. Mylo ist selbstbewusst, aufgeschlossen und ein ganz Netter, Artgenossen gegenüber aber gerne der Dominante. Den Kontakt zu Menschen kennt er, braucht aber natürlich erstmal eine Vertrauensbasis, ehe direkter Kontakt genossen werden kann. Wir konnten ihn erfolgreich mit unserer Pupsi vergesellschaften, sodass die Zwei nun als Pärchen vermittelt werden sollen. Zur Zeit wohnt er in geschützter Außenhaltung. Wichtig: Mylo musste ein Backenzahn entfernt werden. Mit der Zeit kann es passieren, dass der Gegenspieler zu spitz wächst, da keine Abreibung mehr stattfindet. In Folge dessen sollte Mylo zunächst alle 2 Monate einem Tierarzt zur Kontrolle und ggf. Korrektur vorgestellt werden. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne per E-mail (kleintierhaus@tierheim-duesseldorf.de) und fügen direkt ein paar Fotos von Ihrem Gehege hinzu und vom Impfpass des bereits vorhandenen Kaninchens.

Gruppentier
Kastriert / Sterilisiert




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Düsseldorf

40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil