DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


(Erreger-Träger von Schnupfen) Mio wurde zusammen mit weiteren Kaninchen auf Anraten zur Bestandsreduzierung durch das Veterinäramt in unsere Obhut gegeben. Er wurde bereits kastriert und hat auch schon seine 6-wöchige Quarantäne hinter sich gelassen. Bereit also für eine nette Partnerin mit tollem... (Erreger-Träger von Schnupfen) Mio wurde zusammen mit weiteren Kaninchen auf Anraten zur Bestandsreduzierung durch das Veterinäramt in unsere Obhut gegeben. Er wurde bereits kastriert und hat auch schon seine 6-wöchige Quarantäne hinter sich gelassen. Bereit also für eine nette Partnerin mit tollem Gehege.
Mit Artgenossen ist Mio verträglich. Auch den Kontakt zu Menschen ist er gewöhnt. Zur Zeit gewöhnt er sich an die geschützte Außenhaltung.
Wichtig: Mio wurde gegen Schnupfen behandelt. Es kann jeder Zeit zu Rückfällen kommen und eine Ansteckungsgefahr mit Kaninchenschnupfen auf Artgenossen von ihm ausgehen.
Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne per E-mail (kleintierhaus@tierheim-duesseldorf.de) und fügen direkt ein paar Fotos von Ihrem Gehege hinzu.

Kastriert / Sterilisiert
Gruppentier
Nagetiere




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Düsseldorf

40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil