DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Silvester kam als Fundtier zu uns, daher ist uns seine Vorgeschichte, seine bisherigen Erfahrungen und sein wirkliches Alter leider unbekannt. Seine Erscheinung lässt vermuten, dass er unsauber gehalten wurde. Sein gesundheitlicher Zustand ist überraschender Weise in Ordnung. Vom Typ her ist er einf... Silvester kam als Fundtier zu uns, daher ist uns seine Vorgeschichte, seine bisherigen Erfahrungen und sein wirkliches Alter leider unbekannt. Seine Erscheinung lässt vermuten, dass er unsauber gehalten wurde. Sein gesundheitlicher Zustand ist überraschender Weise in Ordnung. Vom Typ her ist er einfach nur ein Schatz. Sehr aufgeweckt und neugierig. Bei uns hat er nach seiner Kastration unsere Sylvie kennen gelernt und sich direkt in sie verliebt, leider hielt diese Liebe nicht lange und Silvester ist aktuell wieder als Single auf der Suche nach einer neuen Chance. Zur Zeit wohnt Silvester in Innenhaltung. Wichtig: Silvester ist E.-cuniculi positiv und zusätzlich mit hoher Wahrscheinlichkeit taub.
Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne per E-mail (kleintierhaus@tierheim-duesseldorf.de) und fügen direkt ein paar Fotos von Ihrem Gehege hinzu.

Nagetiere
Kastriert / Sterilisiert
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Düsseldorf

40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil