DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Sabine und Fridolin haben sich hier bei uns gefunden. Jedoch hat es bei den Beiden eine ganze Weile gedaurt, bis es richtig gefunkt hat. Fridolin hatte nämlich bereits schon eine feste Partnerin als er in unsere Vermittlungsvoliere kam. Er war Anfangs ziemlich hin und her gerissen und schwankte zwis... Sabine und Fridolin haben sich hier bei uns gefunden.
Jedoch hat es bei den Beiden eine ganze Weile gedaurt, bis es richtig gefunkt hat.
Fridolin hatte nämlich bereits schon eine feste Partnerin als er in unsere Vermittlungsvoliere kam. Er war Anfangs ziemlich hin und her gerissen und schwankte zwischen Sabine und seiner ehemaligen Partnerin hin und her.
Doch Sabine konnte sich durchsetzen und hat nun das Herz von Fridolin für sich gewinnen können.
Nun suchen Sabine und Fridolin gemeinsam eine neues artgerechtes Zuhause.
Gerne auch in einem schon vorhandenen Schwarm, denn beide unterhalten sich gerne zwischendurch mit anderen Wellensittichen.

Wer Interesse an den Beiden hat, meldet sich bitte unter 0211-651850 oder unter der Email-Adresse: vogelhaus@tierheim-duesseldorf.de

Vogel




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Düsseldorf

40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil