DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Bibi und Tina sind Anfang des Jahres aufgrund einer Allergie zu uns gekommen. Nun suchen diezwei Hübschen ein schönes neues artgerechtes Zuhause. Bibi und Tina sind ein Herz und eine Seele, sehr aktiv und voller Lebensfreude. Beide sind noch kein Jahr alt, also noch sehr jung. Daher sollten die Zwei... Bibi und Tina sind Anfang des Jahres aufgrund einer Allergie zu uns gekommen.
Nun suchen diezwei Hübschen ein schönes neues artgerechtes Zuhause.
Bibi und Tina sind ein Herz und eine Seele, sehr aktiv und voller Lebensfreude.
Beide sind noch kein Jahr alt, also noch sehr jung. Daher sollten die Zwei nicht zu viel älteren Artgenossenen vergesellschaftet werden.

Wer Interesse an die Zwei hat, schickt bitte eine E-mail an: vogelhaus@tierheim-Duesseldorf.de

Vogel
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Düsseldorf

40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil