DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Peter kam als Fundtier zu uns und somit können wir nicht wirklich viel über ihn erzählen. Er ist nun auf der Suche nach einem neuem Zuhause mit netten neuen Artgenossenen. Peter ist nicht komplett scheu dem Menschen gegenüber und hat auch keine Probleme mit anderen Vögeln eine Voliere zu teilen. Er... Peter kam als Fundtier zu uns und somit können wir nicht wirklich viel über ihn erzählen.
Er ist nun auf der Suche nach einem neuem Zuhause mit netten neuen Artgenossenen.
Peter ist nicht komplett scheu dem Menschen gegenüber und hat auch keine Probleme mit anderen Vögeln eine Voliere zu teilen.
Er ist ständig on Tour, nur am klettern und wild umher fliegen.

Ob er zu 100% ein Männchen ist haben wir nicht getestet. Dies sind nur Vermutungen.
Können dies aber mit einem Test noch überprüfen lassen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 0211-651850 oder unter der Email-Adresse: vogelhaus@tierheim-duesseldorf.de

Vogel




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Düsseldorf

40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil