DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


AKTUELLES ZUHAUSE: 72401 Haigerloch Geboren wurden diese vier munteren Jungs ca. 2015 bzw. 2018. Da die Tiere aus einem größeren Notfall stammen, gibt es leider keine genaue Altersangabe. Zwei der Tiere sind ausgewachsen. Eines davon könnte auch schon etwas älter sein (ca. 4 Jahre), die anderen b... AKTUELLES ZUHAUSE: 72401 Haigerloch

Geboren wurden diese vier munteren Jungs ca. 2015 bzw. 2018. Da die Tiere aus einem größeren Notfall stammen, gibt es leider keine genaue Altersangabe. Zwei der Tiere sind ausgewachsen. Eines davon könnte auch schon etwas älter sein (ca. 4 Jahre), die anderen beiden sind vermutlich um die 12 Monate alt.

Am 07.07.2019 kamen sie in die obengenannte Pflegestelle der Deguhilfe Süd.

Die anfängliche Ängstlichkeit, wenn man sich dem Käfig näherte, hat sich mittlerweile gelegt. Zwei besonders Mutige holen sich schon Leckerlis aus der Hand, die anderen beiden betrachten die Futterverteilung zunächst lieber noch aus sicherer Entfernung. Allerdings lernen sie sehr schnell und zur Fütterungszeit machen sie dann schon mal hörbar auf sich aufmerksam. Von kleinen Streitereien um besonders leckeres Futter abgesehen, vertragen sich die vier Jungs prächtig, Kuscheln und Zwitschern ist weit häufiger zu hören als Streit. Sie erhalten Heu, getrocknete Blätter und Blüten, Körner und derzeit reichlich Frischfutter. Die Vier würden sich über ein geräumiges Zuhause mit einer ausgewogenen Speisekarte freuen und ihren neuen Besitzern sicher viel Freude bereiten.

Nagetiere
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Deguhilfe Süd e.V.

90587 Obermichelbach
zum Tierheimprofil