Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Der kleine Entdecker Magellan wurde im Oktober 2019 bei uns abgegeben. Er stammt aus einer unkontrollierten Vermehrung, der die Besitzer durch Abgabe aller männlichen Meerlis Herr werden wollen. Magellan wurde ungefähr im Sommer 2019 geboren. Er ist mittlerweile kastriert. Für das aufweckte Kerlchen... Der kleine Entdecker Magellan wurde im Oktober 2019 bei uns abgegeben. Er stammt aus einer unkontrollierten Vermehrung, der die Besitzer durch Abgabe aller männlichen Meerlis Herr werden wollen. Magellan wurde ungefähr im Sommer 2019 geboren. Er ist mittlerweile kastriert. Für das aufweckte Kerlchen wünschen wir uns ein ansprechendes, artgerechtes und liebevolles Zuhause als Zweittier oder als Teil einer Gruppe.

Nagetiere
Gruppentier
Kastriert / Sterilisiert




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim des Tierschutzvereins Hoffnung für Tiere e.V.

01900 Großröhrsdorf
zum Tierheimprofil