DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Die beiden einjährigen Meerschweindamen Peach (Bild 2 + 3) und Peppie (Bild 4+ 5) wurden bei uns aufgrund von Zeitmangel abgegeben. Nicht einmal ein Jahr zuvor wurden die beiden als Haustiere für die jüngste Tochter angeschafft. Nun suchen die beiden etwas moppeligen unkastrierten Meerschweindamen g... Die beiden einjährigen Meerschweindamen Peach (Bild 2 + 3) und Peppie (Bild 4+ 5) wurden bei uns aufgrund von Zeitmangel abgegeben. Nicht einmal ein Jahr zuvor wurden die beiden als Haustiere für die jüngste Tochter angeschafft. Nun suchen die beiden etwas moppeligen unkastrierten Meerschweindamen gemeinsam ein neues artgerechtes und liebevolles Zuhause.

Nagetiere
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim des Tierschutzvereins Hoffnung für Tiere e.V.

01900 Großröhrsdorf
zum Tierheimprofil