zurück
weitere Schützlinge
Franz
Franz
Franz
Franz
Rasse: Mittelgroßes Stehohrkaninchen Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 3.2021)
Meine Kaninchenfreunde und ich suchen ab sofort einen neuen Wirkungskreis, in dem wir Kaninchenliebhaber mit unseren großen und kleinen Löffeln verzaubern dürfen.
Hier in der Auffangstation leben wir zu sechst in einem großen Außengehege.

Was wir uns wünschen:
Ein artgerechtes, großes Freigehege oder auch eine tolle Wohnung, die man für uns gestaltet. Einen Platz zum Toben, Buddeln und ein sicherer Unterschlupf, wo wir uns entspannen können.
Wir ziehen entweder mindestens als Pärchen aus, oder aber auch zu einem bereits vorhandenen Artgenossen, denn Einsamkeit mögen wir gar nicht. Zu zweit kuschelt es sich viel schöner.

An frisches Grünfutter sind wir gewöhnt.

Gegen RHD1 und 2 sind wir geimpft und ich, Franz, bin kastriert.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Schmalkalden und Umgebung e.V.

Eichelbach 30
98574 Schmalkalden
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Schmalkalden und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!