Mit dem größten Tierheim Europas schuf der Tierschutzverein für Berlin und Umgebung Corporation e.V. in Hohenschönhausen-Falkenberg eines der modernsten Domizile für in Not geratene Tiere.
Seit 1841 setzen wir uns für ein artgerechtes Leben von Tieren ein. Mehr als 15.000 Mitglieder, zahlreiche Spender und ehrenamtliche Helfer unterstützen uns dabei. Der gemeinnützige Verein steht u.a. für ein Verbandsklagerecht seriöser Tierschutzorganisationen, die Abschaffung von Tierversuchen und den umfassenden Schutz aller Heimtiere über ein bundesweites Heimtiergesetz.
Jedes Jahr nimmt das Tierheim Berlin rund 12.000 Tiere auf. Derzeit betreuen und versorgen über 100 TierpflegerInnen knapp 1.400 Tiere auf dem ca. 22 Fußballfelder großen Gelände. Unsere Schützlinge haben alle eins gemeinsam: Sie suchen ein neues Zuhause.


Öffnungszeiten:

Mittwoch - Sonntag 13 - 16 Uhr

Hausvaterweg 39
13057 Berlin
Telefon: 030 768 88 0

Anfahrt zum Tierheim


Unsere Schützlinge

Hunde


Katzen


Kleintiere

SPENDEN

Jetzt Tierschutzverein für Berlin und Umgebung Corporation e.V. unterstützen und spenden!


Bisher gesammelte Spenden: 0,- €

jetzt spenden