Tierschutzverein Hanau und Umgebung e.V. - Tierheim Hanau

Dem Tierheim Hanau sind derzeit 1000 Mitglieder angeschlossen. Nicht ganz freiwillig gewordene tierische Mitglieder summieren sich auf im Schnitt 30 Hunde, 40 Katzen und 40 Kleintiere, die konstant im Tierheim Hanau betreut werden. Unterstützen kann man das Tierheim durch Patenschaften, Mitgliedschaften oder Spenden, die sich auch steuerlich absetzen lassen. Darüber hinaus freuen sich die Hanauer über fleißige Gassigeher und Firmen, die Sachspenden leisten können, wie zum Beispiel für den Bau eines Freigeheges für unsere Kanninchen. Auch die ganz Kleinen können schon aktiv im Tierschutz dabei sein, wenn sie sich für die Jugendgruppe anmelden.
Landstraße 91 (Am Wasserturm)
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Hunde

Maxi Lenny Aslan Monty Tudor Lucy Tosun Max Ivar Amelie Blade Apollo Akiro Eddie Bruno Olli

Katzen

Timon Nicky Fina Toby Jake Mimi Leo Max Moritz Rey Odin Nala Adelita Minos Zayn Arvid

Kleintiere

Willi Hüpfer Nathan Adrian Skadi Rasmus Jerry Tom Sunny Charlie Minos Sonne und Wolke

Spenden

Jetzt Tierschutzverein Hanau und Umgebung e.V. - Tierheim Hanau unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €