Tierschutzverein Plauen und Umgebung e.V. - Tierheim Kandelhof

In unsererm Tierheim "Kandelhof" bei Krebes/Gutenfürst im Vogtland finden jedes Jahr viele wundervolle Tiere ein vorübergehendes Zuhause.
Sie heißen Toro, Cora, Bunti, Morle, Boldi, Mirko, Eileen, Elfie, Benito oder Karlo und so unterschiedlich ihre Namen sind, so unterschiedlich sind ihre Schicksale.
Einige Tiere haben das Glück und können schnell in ein neues Zuhause vermittelt werden. Für andere Tiere aber, bleibt unser Tierheim für lange Zeit das Zuhause. Sei es, weil die Tiere schon etwas älter sind, vielleicht Medikamente nehmen müssen oder weil sie etwas kompliziert sind. Doch auch sie alle verdienen unsere volle Fürsorge und Zuwendung.
Sind Sie auf der Suche nach einem tierischen Familienmitglied? Dann schauen Sie doch in unserem Tierheim vorbei, um unsere Schützlinge kennenzulernen. VIelleicht finden Sie bei uns ja Ihren tierischen Begleiter fürs Leben.
Unsere Tiere und wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten

Unser Tierheim ist täglich - außer donnerstags - von 13-16 Uhr für Sie geöffnet - auch an Sonn- und Feiertagen.

Donnerstags bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen. Dieser Ruhetag ist für die ausgiebige Betreuung und medizinische Versorgung unserer Vierbeiner vorgesehen.

Termine außerhalb der Öffnungszeiten sind nach Vereinbarung möglich.
Tierschutzverein Plauen und Umgebung e.V. - Tierheim Kandelhof
Am Kandelhof 1a
08538 Weischlitz / OT Krebes
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Rex Dayo Toni Erwin Toro

Spenden

Jetzt Tierschutzverein Plauen und Umgebung e.V. - Tierheim Kandelhof unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €