Der als gemeinnützig anerkannte Tierschutzverein Neuss wurde 1974 gegründet und gehört heute
dem Deutschen Tierschutzbund an. Seit seiner Gründung hat er 184 Mitglieder um sich herum
versammelt. Jedoch helfen diese in keinem eigenen Tierheim mit, sondern arbeiten in
ehrenamtlichen Pflegestellen zusammen. Nicht nur Hund, Katze, Maus finden hier bei individueller
Betreuung Zuflucht, sondern auch schon einmal Wildtiere wie Igel oder Tauben. Abgesehen von der
Aufnahme in Pflegestellen, bemüht sich der Tierschutzverein Neuss auch um die Fütterung von und
Kastration von frei lebenden Katzen.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
Telefon: +49 2182 8339561

Anfahrt zum Tierheim


Unsere Schützlinge

Hunde


Katzen


Kleintiere

 





Unsere Wunschliste


In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de



SPENDEN

Jetzt Tierschutzverein Neuss e. V. unterstützen und spenden!


Bisher gesammelte Spenden: 15,- €

jetzt spenden

oder

zur Wunschliste