Berner Sennenhunde Nothilfe e.V.

Wir sind ein Kreis von Berner Sennenhundliebhabern und -besitzern, die sich gemeinsam schon seit längerer Zeit aktiv im Tierschutz engagieren.

Diese Interessengemeinschaft hat uns dazu bewegt, am 05.03.2011 in Rinteln, den Verein „Berner Sennenhunde Nothilfe e.V.“ zu gründen. Der Vorstand unseres Vereins besteht aus der 1. Vorsitzenden Bärbel Waldfried, der 2. Vorsitzenden Vanessa Meier und dem Schatzmeister Herbert Meier.
Natürlich sind im Tierschutz besonders die Finanzen wichtig. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen würden. Jeder Euro hilft! Wir wären sehr glücklich, auf Ihre Hilfe zählen zu dürfen.

Benutzen Sie den unten stehenden Link, alternativ überweisen Sie Ihre Spendensumme auf unser Spendenkonto:

Berner Sennenhunde Nothilfe e.V.
Sparkasse Schaumburg
BIC: NOLADE21SHG

und setzen sich anschließend mit uns in Verbindung.
Am Schweinemarkt 8
31737 Rinteln
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Hunde

Ares

Jetzt Berner Sennenhunde Nothilfe e.V. unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €