Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

Wir sind eine kleine Tierschutzorganisation, die auf Sardinien tätig ist.
Wir kennen unsere Tiere, die wir vermitteln, alle persönlich.
Alle unserer Schützlinge reisen in einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport. Sie sind alle gechipt, komplett geimpft, entwurmt und im Besitz eines EU-Ausweises/Reisepasses.
Der Hund Furby (siehe Foto) ist Grund für unser Engagement auf Sardinien. Er wurde fast tot geschlagen, konnte von Tierschützern gerettet werden. Er hat nun eine irreparable Schädigung am Rückenmark und ist komplett inkontinent, - aber er hat es geschafft.
Wir möchten nun die L.I.D.A., unser Kooperationstierheim auf Sardinien von Deutschland aus unterstützen und seinen ehemaligen Leidensgenossen bei der Suche nach einem Zuhause unterstützen.
Wir leisten Vermittlungshilfe für Elke Schmitz, die die Einfuhrgenehmigung für die Hunde aus Sardinien hat.
Außerdem leisten wir Vermittlungshilfe für Hunde in Deutschland, die auf unterschiedlichster Weise in Not geraten sind für die L.i.D.A. Hier erfolgt die Vertragsabwicklung mit dem Eigentümer bzw. mit der Eigentümervertretung (Vermittler/In)
Taunusstraße 26
53332 Bornheim
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Hunde

Katzen

Jetzt Tierschutzverein Furbys Fellfreunde unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €