Tierschutzverein Königs Wusterhausen e. V. - Tierheim Märkisch Buchholz

Der Tierschutzverein Königs Wusterhausen e.V.

Der Tierschutzverein wurde am 8. August 1991 mit 7 Mitgliedern gegründet.

Ziele:
Vertretung und Förderung des Tierschutzes
Aufklärung über den Tierschutz
Förderung des Verständnisses der Öffentlichkeit über Wesen und Wohlergehen der Tiere
Verhütung von Tierquälerei

Inzwischen hat der Tierschutzverein KW e. V. über einhundert Mitglieder. Jedes Mitglied ist auf seine Art und nach seinen Möglichkeiten aktiv. Der Eine hilft, indem er seine Freizeit opfert, der Andere, indem er Geld spendet.

Allen sei auch an dieser Stelle unser herzlicher Dank ausgesprochen!
Am Tierheim 1
15757 Halbe
Telefon: 033765-80689
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Spenden

Jetzt Tierschutzverein Königs Wusterhausen e. V. - Tierheim Märkisch Buchholz unterstützen und spenden!


Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €
jetzt spenden