Tierhilfe Spanien e.V.

Tierhilfe Spanien e.V.
Wir freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben. Wir engagieren uns seit über 15 Jahren aktiv für den Tierschutz und haben verschiedene Projekte initiiert, um Hunden und Katzen aus Europa die in Not geraten sind, zu helfen. Darüber hinaus haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese Tiere an Familien im deutschsprachigen Raum zu vermitteln, denn für die meisten von ihnen ist dies die einzige Chance auf ein besseres Leben.

Unsere vorgestellten Tiere sind für Pflegestellen geplant und könnten dort, sobald sie angekommen sind, besucht und kennengelernt werden.
In de Hörn 1
25436 Tornesch
Telefon: 04122-978293
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Hunde

Theo Yuki

Spenden

Jetzt Tierhilfe Spanien e.V. unterstützen und spenden!


Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €
jetzt spenden